StartRegionalLandkreis St. Wendel2 Verkehrsunfälle unter alkoholischer Beeinflussung

2 Verkehrsunfälle unter alkoholischer Beeinflussung

WERBUNG

Verkehrsunfall unter alkoholischer Beeinflussung in Marpingen

Schlecht gelaufen ist es auch für einen 27 jährigen Illinger, der zunächst am frühen Sonntagmorgen die Polizei in St. Wendel über eine angebliche Sachbeschädigung an seinem Fahrzeug, das in Marpingen geparkt gewesen sein soll, informierte. Durch die Einsatzbeamten vor Ort musste dann aber aufgrund der vorgefundenen Situation davon ausgegangen werden, dass ein von ihm selbst verschuldeter Verkehrsunfall zu der angezeigten Beschädigung führte. Da man auch eine vermutliche alkoholische Beeinflussung bei dem jungen Mann feststellte, musste er die Beamten dann noch im Anschluss auf die Dienststelle in St. Wendel begleiten, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Weiterhin wird er in nächster Zeit auf seinen Führerschein verzichten. Daneben wird er sich auch wegen seiner vermutlichen Falschangaben noch verantworten müssen.

Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in St. Wendel unter der Telefonnummer 06851/8980 in Verbindung zu setzen.

 

Verkehrsunfall auf der A 1, Höhe Anschlussstelle Eppelborn

Einige Zeit wird wohl ein 59jähriger Mann aus Neunkirchen auf seinen Führerschein verzichten müssen. Auslöser hierfür war ein Verkehrsunfall am Samstagabend auf der A 1 in Richtung Saarbrücken, Höhe Ausfahrt Eppelborn, bei dem der Mann in die dortige Baustellenabsperrung fuhr und einen nicht unerheblichen Sachschaden verursachte. Die eingesetzten Polizeibeamten stellten bei dem Mann wohl eine alkoholische Beeinflussung fest, worauf er diese zur Polizeidienststelle in St. Wendel begleiten und eine Blutentnahme erdulden musste. Die Ermittlungen hierzu dauern noch an.

 

 

 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com