Homburg (ots) – Die am gestrigen Tag, 17.10.2021, ausgestrahlte Fahndung nach dem 21- Jährigen aus Blieskastel kann zurückgenommen werden. Die Person konnte an einem Bahnhof in Frankreich wohlbehalten aufgefunden werden. Die Polizei Homburg bedankt sich ausdrücklich für die Mithilfe bei der Fahndung.
Erstmeldung:
Blieskastel / Homburg (ots)
Der 21-jährige Fabian T. wurde am 17.10.2021 gegen 13:30 Uhr von seiner Betreuerin von einer Wohngruppe des Caritas Förderzentrums in Blieskastel als vermisst gemeldet. Im Rahmen umfangreicher Ermittlungen durch die Polizeiinspektion Homburg konnte festgestellt werden, dass er letztmalig in der Nacht vom 17.10.2021 gegen 03:30 Uhr beim Verlassen einer Veranstaltung in 66440 Blieskastel-Webenheim gesehen worden war. Seitdem fehlt jede Spur von Herrn T.. Er leidet an einer psychischen Erkrankung und ist auf Medikamente angewiesen. Aufgrund der vorliegenden Erkenntnisse zu seiner Person, kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Herr T. in einer hilflosen Lage befindet oder ihm ein Leid zugestoßen ist.
Wahrscheinlich ist Herr T. mit seinem Fahrrad, einem schwarzen Mountain Bike, unterwegs.
Zur Personenbeschreibung:
Scheinbares Alter: 18 Jahre, ca. 183 cm groß, schlanke Statur, europäischer Phänotyp, blonde kurze Haare, Dreitagebart; trägt schwarze Jacke mit braunem Fellbesatz an der Kapuze, dunkelblaue Jeanshose und weiße Turnschuhe.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf den aktuellen Aufenthaltsort von Herrn T. geben können, wenden sich bitte unter der Telefonnummer: 06841-1060 an die Polizeiinspektion Homburg.
Quelle: Polizeiinspektion Homburg