Sachbeschädigung durch Feuer in Homburg
Am 24.02.2019 kam es gegen 17:20 Uhr zu einer Sachbeschädigung durch Feuer auf einer mit Sträuchern bewachsenen Grünfläche zwischen der Berliner Straße und der Robert-Bosch-Straße in Homburg.
Hierbei wurden durch drei männliche Täter, vermutlich im Alter von 14 bis 16 Jahren, zwei Brandherde gesetzt (Art des Entzündens unklar). Die Täter flüchteten anschließend fußläufig in Richtung Robert-Bosch-Straße / In den Rohrwiesen.
Täterbeschreibungen laut Zeugenaussage:
Täter 1 -> Basecap (blonde Haare darunter), Sonnenbrille, Bandana, olivgrüne Jacke, Nike-Jogginghose
Täter 2 -> bekleidet mit Skimaske, blauer Pullover, Jeans
Täter 3 -> bekleidet mit Halloween-Monster-Maske, schwarze Jacke, Jeans
Zeugen die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg in Verbindung zu setzen (Tel. 06841/1060).
Sachbeschädigung an einem Verkehrszeichen in Bexbach
In der Nacht vom 23.02.2019 auf den 24.02.2019 kam es am Kreisverkehr Johannes-Bossung-Straße/ Güterstraße, in der Nähe des Bahnhofs Bexbach, zu seiner Sachbeschädigung an einem Verkehrszeichen. Hierbei wurde die Haltestange, an der u. a. ein „Vorfahrt-gewähren-Schild“ angebracht ist, aus der Verankerung gerissen. Dadurch wurde das Betonfundament sowie Teile des Gehwegs beschädigt. Weiterhin entstand ein ca. 30 tiefes Loch unter dem Bürgersteig.
Wer kann Angaben zu der hier beschriebenen Sachbeschädigung mache? Zeugen wenden sich bitte an die Polizei Homburg, Tel.: 06841/1060 oder jede weitere Polizeidienststelle.