Verkehrsunfallflucht in Homburg
Homburg (ots) – Am 15.01.2022, ca. 11:00 bis ca. 13:00 Uhr, kam es entweder auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in der Straße „Am Stadtbad“ in Homburg oder im Zeitraum vom 10.01.2022 bis 18.01.2022 ca. 15:00 Uhr in der Kirrberger Straße (in Höhe der Studentenwohnheime) in Homburg zu einer Verkehrsunfallflucht.
Hierbei wurde ein geparktes Fahrzeug auf der Beifahrerseite beschädigt. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen roten Seat Arona. Vermutlich beim Aus-oder Einparken streifte der unbekannte Unfallverursacher das geparkte Fahrzeug. Danach entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.
Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben bzw. sachdienliche Hinweise gegeben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg unter der Telefonnummer: 06841-1060 in Verbindung zusetzten.
++++
Verkehrsunfallflucht in der Robert-Bosch-Straße in Homburg
Homburg (ots) – In der Nacht vom 18.01.2022 auf den 19.01.2022 kommt es in der Robert-Bosch-Straße in Homburg zu einer Verkehrsunfallflucht.
Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr mit seinem Fahrzeug die Robert-Bosch-Straße aus Jägersburg kommend in Fahrtrichtung Stadtmitte Homburg. Aus bislang ungeklärten Umständen übersieht der Fahrzeugführer ein Verkehrsschild, welches auf einer Verkehrsinsel in Höhe der Einmündung In den Rohrwiesen steht, überfährt dieses und entfernt sich anschließend von der Unfallörtlichkeit. Der Haltepfosten des Schildes wurde beschädigt, aus dem Boden gerissen und lag anschließend auf der Fahrbahn.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang oder zum Unfallzeitpunkt geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Homburg (Tel: 06841/1060) in Verbindung zu setzen.
++++
Verkehrsunfallflucht Bundesautobahn 6
Homburg (ots) – Am Morgen des 19.01.2022 kommt es gegen circa 08:30 Uhr auf der Bundesautobahn 6 zwischen den Anschlussstellen Homburg und Waldmohr, Fahrtrichtung Mannheim, zu einer Verkehrsunfallflucht.
Hierbei wird ein Sattelschlepper mit Heilbronner-Kreiskennzeichen (HN), welcher sich auf der rechten Fahrspur befindet, zunächst von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer mit seinem PKW überholt. Der Fahrzeugführer des PKWs schert sodann zu früh nach rechts ein, ohne auf den noch daneben befindlichen Sattelschlepper zu achten. Hierdurch wird der Fahrzeugführer des Sattelschleppers zu einer Vollbremsung und einem Ausweichmanöver gezwungen, wodurch dieser mit den rechtsseitigen Schutzplanken kollidiert. Der Fahrzeugführer des PKWs setzt daraufhin seine Fahrt fort, ohne sich um die erforderlichen Feststellungen zu kümmern. An dem LKW und den Leitschutzplanken entsteht Sachschaden.
Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, welche sachdienliche Angaben zu dem Unfallhergang oder dem Unfallverursacher machen können. Diese werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg, Tel.: 06841/1060, in Verbindung zu setzen.
Quelle: Polizeiinspektion Homburg