StartKultur„Betten für junge Filmschaffende“ startet wieder

„Betten für junge Filmschaffende“ startet wieder

WERBUNG

Das Filmfestival Max Ophüls Preis startet für die 44. Ausgabe (23. bis 29. Januar 2023) zum 16. Mal die Aktion „Betten für junge Filmschaffende“. Nach der pandemiebedingten Pause in den letzten beiden Jahren werden wieder Schlafplätze für den Filmnachwuchs in der Saarbrücker Innenstadt gesucht.

In der Vergangenheit haben sich viele aus Saarbrücken immer mit viel Engagement an der Aktion beteiligt. Nach zwei Jahren Pause hoffen wir weiterhin auf die ungebrochene Neugierde und Offenheit gegenüber den filmischen Geschichten und jungen Talenten. Für die bewährte und herzliche Gastfreundschaft der Saarbrücker:innen und zukünftigen Gastgeber:innen möchten wir uns bereits jetzt herzlich bedanken“, so Festivalleiterin Svenja Böttger.
Egal ob Couch, Feldbett oder Luftmatratze – mit jeder Schlafmöglichkeit, die Festival-Fans zur Verfügung stellen, kann ein weiteres Filmteam-Mitglied am Festival teilnehmen. Abhängig von der jeweils aktuellen Pandemielage behalten wir uns vor, notfalls auch kurzfristig die Umsetzung der Aktion zu ändern oder sie gar abzusagen.

Interessierte können sich per Mail bei betten@ffmop.de oder telefonisch unter +49 681 9068919 melden. Als kleines Dankeschön haben die Gastgeber:innen die Möglichkeit, zwei Gutscheine für jeweils ein Kinoticket zu erhalten oder die Filmparty am 28. Januar 2023 zu besuchen.

Quelle: FFMOP

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com