StartRegionalverband SaarbrückenHeusweilerBundeswehrübungen im Regionalverband: Orientierungsmärsche in Heusweiler

Bundeswehrübungen im Regionalverband: Orientierungsmärsche in Heusweiler

WERBUNG

Die Bundeswehr führt am 19. und 20. Februar sowie am 26. Februar 2025 mehrere Orientierungsmärsche in der Gemeinde Heusweiler durch. Diese Übungen finden im Rahmen von Nachtmärschen statt und betreffen neben dem Regionalverband auch die Landkreise Saarlouis und Neunkirchen.

Bei den Übungen ist mit dem Einsatz von Übungsmunition und pyrotechnischer Munition zu rechnen. Am ersten Termin sind 32 Soldaten sowie drei Radfahrzeuge beteiligt, während am zweiten Termin, dem 26. Februar, zusätzlich ein weiteres Radfahrzeug zum Einsatz kommt.

Die Bevölkerung wird um Verständnis gebeten und darauf hingewiesen, sich in den betroffenen Gebieten entsprechend umsichtig zu verhalten.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com