StartPolizeinewsDie Polizei in Völklingen meldet Raub und Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Die Polizei in Völklingen meldet Raub und Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

WERBUNG

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Völklingen-Geislautern. Am Sonntagmittag kam es in Geislautern zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Ein 25-jähriger PKW-Fahrer befuhr mit seinem Peugeot 207 die Ludweilerstraße in Richtung Großrosseln. Aufgrund eines alkoholbedingten Fahrfehlers kam der 25-jährige in den Gegenverkehr und kollidierte mit dem Peugeot 206 eines 64-jährigen Franzosen. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt. An den PKW entstand Totalschaden. Bei dem Unfallverursacher konnte eine alkoholische Beeinflussung festgestellt werden. Der Führerschein des 25-jährigen wurde einbehalten. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Jugendlicher ausgeraubt

Völklingen. Am Sonntagabend kam es in der Hofstattstraße zu einem Raub zum Nachteil eines 15-Jährigen Völklinger. Nach Angaben des Geschädigten sei er von drei Jugendlichen, die ihm fußläufig entgegen gekommen seien, angepöbelt und kurz danach körperlich angegangen worden sein. Im Rahmen der Rangelei sei dem 15-jährigen sein Geldbeutel aus der Tasche gefallen. Hiernach wurde er von einem der Täter zu Boden geschubst, so dass dieser den Geldbeutel an sich nehmen konnte. Im Anschluss daran flüchteten die Täter.

Die Täter sollen zwischen 16 und 17 Jahre alt sein. Weiter wurden die Täter wie folgt beschrieben: südländisches Aussehen, dunkle Haare, schlanke Figur- Einer der Täter sei mit einer hellblauen Jeans und einem schwarz-weißen T-Shirt bekleidet gewesen. Die anderen beiden Täter mit schwarzer enger Jeanshose und schwarz-weißem T-Shirt.

Hinweise zur Tat erbittet die Polizei unter Telefonnummer: 06898-2020

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com