StartRegionalLandkreis SaarlouisDie Polizei Saarlouis informiert

Die Polizei Saarlouis informiert

WERBUNG

Polizei vollstreckt Haftbefehl bei Verkehrskontrolle in Saarlouis

Im Rahmen einer allgemeinen polizeilichen Verkehrskontrolle am frühen Samstagmorgen, den 21.04.18, gegen 04:40 Uhr, in der Lebacher Straße in Saarlouis-Fraulautern stellten die Polizeibeamten einen Fahrzeuginsassen fest, gegen den ein Vollstreckungshaftbefehl besteht. Mittels sofortiger Zahlung der gegen ihn verhängten Geldstrafe kann der 27-Jährige aus Creutzwald eine Ersatzfreiheitsstrafe gerade noch rechtzeitig abwenden und anschließend seinen Heimweg antreten.

 

Betrunkener beleidigt hilfeleistende Polizeibeamte in Saarlouis

Am frühen Samstagmorgen, den 21.04.18, gegen 07:50 Uhr, wird der Polizei in Saarlouis eine hilflose, gestürzte Frau mitgeteilt, die ihre blutende Kopfverletzung nicht behandeln lassen möchte. Am Einsatzort mischt sich der stark betrunkene Begleiter der Gestürzten immer wieder in das Geschehen ein. Der amtsbekannte, äußerst aggressive 30 Jährige aus Saarlouis greift die hilfeleistenden Polizisten fortwährend verbal an und beleidigt diese mehrfach, obwohl er auf Grund seiner Alkoholisierung nicht mehr in der Lage war, sich sicher auf den Beinen zu halten. In der Folge muss der aggressive Störer bis zu seiner Ausnüchterung in Polizeigewahrsam genommen werden. Seine 56-jährige stark betrunkene Begleiterin wird auf Grund ihrer Kopfverletzung unter lautstarkem Protest in ein Krankenhaus verbracht. Den 30-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Beleidigung, er darf zudem die Kosten für den Polizeigewahrsam tragen.

 

Verkehrsunfall mit anschließender Flucht auf dem Großen Markt in Saarlouis

Am Samstag, den 21.04.18, im Zeitraum zwischen 11:40 Uhr und 13:25 Uhr, beschädigt ein bislang unbekannter Fahrzeugführer vermutlich  beim Ausparken aus einer Parklücke auf dem Großen Markt in Saarlouis einen neben ihm geparkten VW Passat. Anschließend entfernt sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Laut ersten Zeugenhinweisen soll es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug um einen schwarzen 3er BMW mit schwarzen Felgen handeln. Der Fahrer soll ca. 20-30 Jahre alt sein. Die Polizei Saarlouis ermittelt derzeit wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

Der Verursacher sowie Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder Angaben zum Verursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis (Tel. 06831/9010) in Verbindung zu setzen.

 

46 Jähriger aus Nalbach raubt das Handy seiner Ex-Freundin

Am Samstag, den 21.04.18, gegen 16:43 Uhr, erscheint die 36-jährige Geschädigte aus Nalbach bei der Polizei in Saarlouis, da sie zuvor ausgeraubt worden sei. Die Geschädigte beanzeigt, dass sie in einer der Unterführungen am Saarlouiser Hauptbahnhof von ihrem ehemaligen Lebensgefährten überrascht worden sei. Dieser habe die Geschädigte zunächst zu Boden geschubst, sich auf die Geschädigte gesetzt, ihre Arme mit seinen Knien fixiert und ihr gewaltsam das Mobiltelefon aus ihrer Hand entrissen. Die Geschädigte erleidet durch den Sturz leichte Verletzungen. Die Polizei Saarlouis hat ein entsprechendes Ermittlungsverfahren gegen den derzeit flüchtigen, jedoch amtsbekannten Tatverdächtigen eingeleitet.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com