StartRegionalLandkreis Merzig-WadernDie Polizeiinspektion Nordsaarland informiert

Die Polizeiinspektion Nordsaarland informiert

WERBUNG

Verkehrsunfall in Rimlingen

Auf der Fahrerseite in einem Bachlauf liegend endete die Fahrt einer 52 Jährigen  Frau aus einem Losheimer Ortsteil in der Nacht zum Sonntag, dem 17.02.2019, kurz nach 01.00 Uhr. Die  Frau kam laut eigenen Angaben wegen der beschlagenen Frontscheibe in einer Nebenstraße in Rimlingen nach links von der Fahrbahn ab und kippte in den Bach. Sie konnte sich unverletzt selbständig aus ihrem Pkw befreien, Betriebsstoffe liefen nicht aus. Wegen des Verdachts der alkoholischen Beeinflussung wurde der Frau auf Veranlassung der unfallaufnehmenden Polizeibeamten der Polizeiinspektion Nordsaarland  eine Blutprobe entnommen. Die Ermittlungen in der Verkehrsunfallsache sind noch nicht abgeschlossen.

Verkehrsunfallflucht in Büschfeld

Einen älteren schwarzen Seat sucht die Polizeiinspektion Nordsaarland. Mit diesem Fahrzeug wurde am frühen Samstagmorgen, dem 16.02.2019, gegen 06.00 Uhr ein Verkehrsunfall in der Nunkircher Straße in Büschfeld verursacht. Der Fahrer dieses Pkw befuhr die Nunkircher Straße in Richtung Nunkirchen und kam vermutlich in Folge überhöhter Geschwindigkeit in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort streifte er eine massive Einfassungsmauer. Der Pkw muss vorne rechts und an der rechten Fahrzeugseite Beschädigungen aufweisen. Unter anderem wurde beim Unfall von dem Seat der Seitenblinker abgerissen. Hinweise zu dem unfallbeteiligten Fahrzeug und zum Fahrer bitte an die Polizeiinspektion Nordsaarland, Telefon 06871 90010.

Bosen, 16 Jähriger verursacht Verkehrsunfall

Übermut und alkoholische Beeinflussung waren vermutlich die Ursache, weshalb sich ein 16 Jähriger Partygast aus einem Nohfelder Ortsteil am Freitagabend, dem 15.02.2019, gegen 23.00 Uhr, ans Steuer eines fremden Autos setzte. Die Fahrt des Jugendlichen, der keinen Führerschein besitzt, endete in einer Nebenstraße in Bosen abrupt, als er mit der  Frontseite eines anderen Pkw kollidierte. Die hinzugerufenen Polizeibeamten der Polizeiinspektion Nordsaarland  stellten in der Atemluft des Jugendlichen Alkoholgeruch fest. Wegen des Verdachts der alkoholischen Beeinflussung wurde dem 16 Jährigen eine Blutprobe entnommen. Die Umstände, wie der Jugendliche in den Besitz des von ihm geführten Pkw kam, sind noch nicht abschließend geklärt. Gegen den jungen Mann wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.

Lockweiler, wiederholtes Fahren ohne Fahrerlaubnis

Zum wiederholten Mal als Fahrerin eines Pkw   angetroffen, obwohl sie nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, wurde am Freitagmorgen, dem 15.02.2019, um kurz nach 08.00 Uhr eine 37 Jährige Frau aus einem Waderner Stadteil. Eine Funkstreifenbesatzung der PI Nordsaarland erkannte die Frau als Fahrerin eines Pkw, an welchem luxemburgische Kennzeichen angebracht waren, die nicht zu dem geführten Pkw gehörten. Die 37 Jährige stand offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Sie versuchte noch, vermutliches Amphetamin vor den kontrollierenden Polizeibeamten zu verstecken. Der Pkw der Frau wurde am Kontrollort, der Hauptdurchgangsstraße von Lockweiler, beschlagnahmt und mittels Abschleppwagen zur Verwahrstelle verbracht. Nach der Entnahme einer Blutprobe wegen des Verdachts der drogenmäßigen Beeinflussung wurde die Frau entlassen. Wie die Frau in den Besitz der luxemburgischen Kennzeichen kam, ist noch nicht ermittelt. Gegen die Fahrerin wurden unter anderem Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, wegen Kennzeichenmissbrauch sowie wegen Vergehen gegen das Betäubungsmittelgesetz, die Abgabenordnung, das Pflichtversicherungsgesetz und das Kraftfahrzeugsteuergesetz eingeleitet. Hinzu kommt noch der Tatvorwurf des Fahrens unter Drogeneinfluss.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com