StartRegionalSaar-Pfalz-KreisDreiste Diebe und rücksichtslose Fahrerflucht – Homburg und Umgebung im Fokus

Dreiste Diebe und rücksichtslose Fahrerflucht – Homburg und Umgebung im Fokus

WERBUNG

Homburg – In Homburg-Beeden machten sich Diebe zwischen dem 25. und 26. März an einem schwarzen VW Polo zu schaffen und stahlen sowohl das vordere als auch das hintere amtliche Kennzeichen (HOM-Kreiskennung). Der Vorfall ereignete sich in der Straße „Ziegelhütte“.

Doch das war noch nicht alles: In Niederbexbach kam es zu einem Wohnungseinbruchdiebstahl in der Straße „Im Lupinenfeld“. Die dreisten Täter hebelten die Terrassentür eines Einfamilienhauses auf und entwendeten Uhren, Schmuck und Münzen im Wert von mehreren tausend Euro.

In Niederwürzbach wurde ein geparkter schwarzer Toyota Hilux vor einer Gaststätte in der Eisenbahnstraße beschädigt. Der Verursacher beging Fahrerflucht, ohne sich um den Schaden von etwa 500 Euro zu kümmern.

Ein weiterer Fall von Fahrerflucht ereignete sich in Homburg-Einöd. Ein unbekannter Unfallverursacher überfuhr Absperrmaterialien und das Geländer einer Fußgängerbrücke einer Baustelle. Der Vorfall verursachte einen vierstelligen Sachschaden. Zeugen, die gegen 15:50 Uhr ein lautes Knallgeräusch hörten, vermuten einen Zusammenhang mit dem Unfall.

Die Polizei Homburg bittet Zeugen, die Hinweise zu den Tätern oder Fahrzeugen geben können, sich unter der Telefonnummer 06841-1060 zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com