Saarbrücken-Dudweiler. Am 14. Oktober feierte Edith Feistel in bester Gesundheit ihren 100. Geburtstag. Dazu gratulieren ihr ganz herzlich Tochter Gudrun mit den Kindern Karim und Cédric, Tochter Kriemhild mit den Kindern Markus, Melanie und Janine, Sohn Immo mit Denis sowie Sohn Kai mit Dimitrios und fünf Urenkel.
Sie ist in Sulzbach als Einzelkind geboren. Nach der Volksschule machte sie eine Lehre zur Fachverkäuferin. Als Bahnangestellte lernte sie dort ihren Mann kennen und 1940 wurde geheiratet. Aus der Ehe gingen vier Mädchen und ein Junge hervor. Nach dem Krieg zog die Familie mit zwei Mädchen und einem Jungen nach Altenwald. Nach zehn Jahren in Saarbrücken wohnt die Familie in Dudweiler. 1990 feierte Edith Feistel Goldene Hochzeit. Seit 1995 ist sie Witwe.
Edith Feistel war in vielen Vereinen aktiv tätig und hat immer noch gute Verbindungen. Geschätzt wird sie besonders durch ihre positive Lebenseinstellung und ihren natürlichen Humor. Ganz besondere Grüße kommen vom TV Altenwald-Schnappach in dem sie heute noch Senioren-Übungsleiterin ist. Alles Gute wünschen der NABU, Landesverband Saarland, der Arbeiter-Samariter-Bund, die AWO-Bischmisheim, der Gesangverein Eintracht Altenwald, der Kegelverein und das Bundesbahnsozialwerk(BSW) der rüstigen Seniorin. Sie wird jedes Jahr zum Konfirmationsjubiläum in Altenwald eingeladen, da es ab dem 85. Jahrestag(Engelskonfirmation) keine eigenen Jubiläumsfeier mehr gibt.
Dieter Manz, Vorsitzender der Dorfinteressengemeinschaft(DIG) Altenwald und alle Mitglieder wünschen Edith weiter alles Gute und viel Gesundheit damit wir sie noch so oft wie möglich an unseren gemeinsamen Veranstaltungen begrüßen dürfen.
Der Vorstand des Turngaus Saarbrücken und besonders Ingrid Keilbach wünschen Edith, als älteste aktive Turnerin im TGS, weiterhin Gesundheit und noch viel Freude mit ihrer Seniorengruppe im TV Altenwald. Stellvertretend für alle Bekannten, Lothar Ranta und Freundinnen wünschen Rosel Joas und Elsbeth Kallenbach weiterhin gute Gesundheit.