StartSportEhrenamtliche Mitarbeiter des Saarländischen Fußballverbands verabschiedet

Ehrenamtliche Mitarbeiter des Saarländischen Fußballverbands verabschiedet

WERBUNG

Saarbrücken – Der Saarländische Fußballverband (SFV) steht in erster Linie für das Engagement von vielen ehrenamtlichen Frauen und Männern, die sich in unterschiedlichsten Funktionen für die Verbandsarbeit einsetzen. Mit über 150 ehrenamtlich tätigen Personen ist der SFV ein lebendiges Beispiel für Gemeinschaft und ehrenamtlichen Einsatz im Sport.

Im Rahmen des Finals im Sparkassen-Pokals Saar wurden nun 31 verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des SFV verabschiedet. Dieser emotionale Moment wurde genutzt, um sich bei den ausscheidenden Ehrenamtlern für ihren unermüdlichen Einsatz zu bedanken.

SFV-Präsident Heribert Ohlmann äußerte seine Dankbarkeit wie folgt: „Ich möchte mich bei jedem einzelnen im Namen der gesamten saarländischen Fußballfamilie für sein ehrenamtliches Engagement bedanken. Ohne unsere ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter könnten wir unsere vielfältige Arbeit nicht stemmen.“

Auch einen Aufruf an Interessierte, sich beim SFV einzubringen, ließ er nicht aus: „Wir freuen uns immer wieder über engagierte Menschen, die sich beim SFV einbringen möchten. Egal ob im Spielausschuss, bei der Jugend oder bei organisatorischen Dingen, helfende Hände sind immer herzlich willkommen. Interessierte können gerne mich, das Team des Vorstandes oder unsere Geschäftsstelle ansprechen.“

Das Ehrenamt spielt eine wesentliche Rolle für die Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des Fußballsports im Saarland. Die Verabschiedung der langjährigen ehrenamtlichen Mitarbeiter ist daher auch eine Erinnerung daran, wie wertvoll ihr Beitrag für den Fußballsport im Saarland ist.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com