StartThemenEin echter Achter: Marlon Frey wechselt an die Wedau

Ein echter Achter: Marlon Frey wechselt an die Wedau

WERBUNG

Marlon Frey – Foto: MSV Duisburg

Mittelfeldmann Marlon Frey schließt sich bis zum Saisonende dem Meidericher Spielverein an. Der 24-Jährige kommt ablösefrei vom SV Sandhausen zu den Zebras.

Stimmen zur Verpflichtung:

MSV-Sportdirektor Ivo Grlic: „Marlon ist ein Mittelfeldspieler, der unserem Stellenprofil eines Achters entspricht: Er ist ballsicher, läuferisch stark und spielintelligent. Wir freuen uns, dass er sich für uns entschieden hat!“

Chef-Trainer Gino Lettieri: „Wir sind sehr glücklich, dass Marlon Frey zu uns stößt. Mit Marlon bekommen wir einen technisch versierten Mann fürs Mittelfeld dazu.“

Marlon Frey: „Die 3. Liga ist zwar neu für mich, aber ich hoffe, der Mannschaft mit meiner Spielübersicht und Passgenauigkeit weiterhelfen zu können. Ich weiß um die Tradition des MSV und freue mich riesig, bald meine ersten Minuten machen zu dürfen.“

Frey kommt mit der Erfahrung von neun Bundesligapartien und zwei Europa League Matches nach Duisburg. Zudem absolvierte er 35 Matches in der 2. Bundesliga. Seine fußballerische Ausbildung genoss Marlon bei Bayer 04 Leverkusen. Künftig wird der Mittelfeldspieler mit der Rückennummer 37 für die Zebras auflaufen.

 Das ist Marlon Frey:

Geburtsdatum: 24. März 1996

Geburtsort: Düsseldorf

Größe: 1,81 m

Gewicht: 78 kg

Bisherige Vereine: Rather SV, Bayer Leverkusen, 1. FC Kaiserslautern, PSV Eindhoven, SV Sandhausen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com