StartThemenErneuter Brand von Siloballen in Losheim am See – Polizei bittet um...

Erneuter Brand von Siloballen in Losheim am See – Polizei bittet um Hinweise

WERBUNG

https://cdu-fraktion-saar.de/bessere-bildung/
https://cdu-fraktion-saar.de/bessere-bildung/
https://cdu-fraktion-saar.de/bessere-bildung/

Am Donnerstag, den 25. Juli 2024, wurde die Polizei gegen 04:50 Uhr über einen Brand in der Heimlingerstraße in Losheim am See informiert. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass 27 aufeinander gestapelte Siloballen in Flammen standen. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, und es gab keine Verletzten. Der Sachschaden beläuft sich auf einen hohen dreistelligen Betrag.

Die Ermittlungen der Polizei deuten darauf hin, dass das Feuer absichtlich gelegt wurde. Bereits zwei Tage zuvor, am 23. Juli 2024, war in der Nähe des Stausees ein weiterer Siloballen vollständig ausgebrannt.

Die Polizeiinspektion Nordsaarland bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Brandereignissen geben können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 06871/90010 zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com