StartPolizeinewsFahrradfahrer in Kirkel durch Hundebiss verletzt

Fahrradfahrer in Kirkel durch Hundebiss verletzt

WERBUNG

Am Donnerstag, den 24. Oktober 2024, kam es auf einem Waldweg zwischen Kirkel und Limbach zu einem Vorfall, bei dem ein Fahrradfahrer durch einen Hundebiss verletzt wurde. Der Mann war gegen 17:09 Uhr mit seinem Fahrrad unterwegs, als er auf zwei Frauen traf, die ihre Hunde ohne Leine führten. Als der Fahrradfahrer sein Vorbeifahren durch das Betätigen der Klingel ankündigte, sprang einer der Hunde ihn an und biss ihn in die Rückseite seines rechten Oberschenkels, wodurch er leicht verletzt wurde.

Eine der Frauen gab an, dass der Hund ihrem Lebensgefährten gehöre und hinterließ dem Verletzten eine Mobilfunknummer, unter der derzeit jedoch niemand erreichbar ist. Der Hund wird als mittelgroß beschrieben, mit hellem, braun-weißem Fell und ähnelt optisch einem Chow-Chow.

Die Frau, die den Vorfall begleitete, wird wie folgt beschrieben: etwa 35 bis 40 Jahre alt, schlank, ca. 1,70 bis 1,75 Meter groß, mit langen blonden Haaren. Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Homburg unter der Telefonnummer 06841 / 106-0 in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com