StartFCSFCS: 6.400 Zuschauer bei erstem Heimspiel möglich

FCS: 6.400 Zuschauer bei erstem Heimspiel möglich

WERBUNG

Das erste Heimspiel am 31. Juli gegen den VfL Osnabrück wird für 6.400 Zuschauer zugänglich sein. Es wird sowohl der Sitz-, als auch Stehplatzbereich geöffnet sein. Dabei steht die Einhaltung der Hygienerichtlinien im Vordergrund: Einlass erhält nur, wer entweder einen negativen zertifizierten Coronatest, der nicht älter als 24 Stunden ist, vorlegen kann, bei dem länger als 14 Tage ein vollständiger Impfschutz besteht oder wer die Corona-Erkrankung nachweislich binnen der letzten sechs Monate auskuriert hat. Bei den Stehplätzen wird es Abstandsmarkierungen zueinander geben, bei den Sitzplätzen bedient der Verein sich einem „Schachbrettmuster“, bei dem jeweils ein Sitzplatz freigelassen wird. Auch eine Maskenpflicht wird es vor Ort geben, diese darf aber am Platz oder zum Verzehr von Speisen sowie Getränken abgenommen werden.

Der 1. FC Saarbrücken bittet jeden Einzelnen um seine Mithilfe, diese Regeln gewissenhaft einzuhalten und somit ein sicheres Spielerlebnis für alle zu garantieren.
Um die Kontaktnachverfolgung gewährleisten zu können, wird der Fokus auf dem Online-Ticketverkauf liegen. Dieser startet am kommenden Montag um 12.00 Uhr über den Ticketshop des FCS und dessen Dienstleister reservix.


Auch Gästefans wird der Zugang in den Ludwigspark ermöglicht. So sollen 572 Steh- und Sitzplätze über einen extra Online-Shop direkt für die Anhänger aus Osnabrück angeboten werden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com