von Patrik Scholler, z.Z. in Belek/Türkei
Trainingslager Belek Tag 1 – Anreise
Um 6.20 Uhr sind wir gemeinsam mit der Mannschaft und dem Funktionsteam in Frankfurt in Richtung Antalya gestartet. Insgesamt betraten 26 Spieler das Flugzeug, darunter auch der noch im Aufbautraining befindliche Sebastian Jacob, Neuprofi Marius Köhl und U19 Spieler Mehmet Bagci.
Dann ging es mit dem Shuttle in Richtung Belek zum Hotel. das unser Zuhause für die nächsten 10 Tage sein wird.
Hier ein paar Eindrücke von der Hotelanlage:
Um 15 Uhr war dann schon das Training angesagt, also nichts mit Ausruhen und Sonne genießen. Sebastian Jacob, Jose Vunguidica und Fanol Perdedaj machten nur ein paar Dehnübungen mit und verabschiedeten sich dann zur Massage.
Unser Lokomotivführer Lukas und Schaffner Bernd Heemsoth begrüßten die beiden einzigen Trainingskibitze, also mich und meinen Schwiegersohn. Es hat uns doch schon etwas überrascht, das man überhaupt von uns Notiz genommen hatte. War ein netter Smalltalk und beide haben schon mal ´ne Menge Pluspunkte bei uns gesammelt.
Trainiert wurde dann auch noch und das am ersten Tag schon sehr intensiv, da können sich unsere Jungs auf harte Tage einstellen.
Heute Abend treffen noch einige Fans die mit dem Flieger aus Ensheim angereist sind ein. Marcus Mann wird morgen erwartet.
Das ganze hat Lust auf mehr gemacht. Super Hotelanlage , Klasse Wetter und ne motivierte Truppe .
Tag 2 gibt es dann wieder auf dem gleichen Kanal.
Vielen Dank an das Team von saarnews für das veröffentlichen der Bilder und Berichte. Alle Blau-Schwarzen sollen gut informiert über dieses Trainingslager werden und somit fast live dabei sein.
Blau Schwarze Grüße von der türkischen Riviera
Patti66