von Patrik Scholler, z.Z. Belek/Türkei – Weitere Fotos (Galerie) von Achim Gauer
Trainingslager Belek Tag 2 – Schwitzen,Schwitzen
Pünktlich um 9uhr30 begann die erste Einheit des Tages auf dem hoteleigenen Platz. Zu der frühen Zeit war es noch ziemlich frisch im Schatten und ein kühler Wind verlangte von den Zuschauern sich doch nochmals ne Jacke aus dem Hotelzimmer zu besorgen.
Mittlerweile sind ca. 25 FC Fans im Mannschaftshotel eingetroffen , weitere werden noch im laufe der Woche erwartet.
Nach dem üblichen Aufwärmen mit Athletiktrainer Chris Fuhr verließ zuerst Sebastian Jacob den Trainingsplatz – und später auch noch Jose Vungudica und Fanol Perdedaj. Beide wurden vom Physiotherapeuten betreut und drehten ein paar Runden um den Platz.
Der Rest der Truppe ging dann auf den Hauptplatz und übte das Umschaltspiel in beiden Richtungen , dabei gab trotz nicht allzu hohen Temperaturen einige Schweißperlen bei den Spielern zu sehen.
Gillian Jurcher hat sich bei einer Aktion leicht verletzt konnte dann aber doch weitermachen. Am Ende eines jedes Trainings gibt es auch immer einen Sieger , heute morgen waren das die Jungs mit den roten Leibchen.
Sebastian Jacob kam gegen Ende des Trainings auch zurück und drehte ein paar Runden zusammen mit Christian Fuhr um den Platz.
Nach ca.100 Minuten war dann die erste Einheit des Tages beendet und es ging dann zügig ans Mittagsbüffet 😊
15 Uhr zurück zur zweiten Einheit des Tages , Fanol Perdedaj war heut Mittag wieder vollständig ins Mannschaftstraining integriert.
Weiter ging es mit Übungen, die das Umschaltspiel verbessern sollen.
Trainer Kwasniok war heute Mittag nicht immer zufrieden mit dem was die Jungs so zeigten und wurde auch mal lauter, erklärte ihnen aber dann was er erwartet und was zu ändern ist.
Nach ca. 100 Minuten war dann das Training beendet.
Morgen geht’s dann mal richtig zur Sache – Training um 7Uhr15, 9Uhr30 und 15Uhr. Zum Glück bin ich nur Zuschauer und kann mich der Sonne widmen 😉
Sonnige Grüße aus Belek
Patti66
Auch unser Sportsfreund Achim Gauer ist vor Ort in Belek und hat eine ganze Reihe Fotos geschossen.
Zuerst vom Vormittagstraining:
Und natürlich auch vom Nachmittag:
Wir danken den beiden! So können wir alle ein wenig teilhaben.