Die Lücke zwischen dem Achtel- und dem Viertelfinale können die Fans des 1. FC Saarbrücken komfortabel schließen, denn der Drittligist tritt am Mittwoch um 19 Uhr gegen eine Auswahl der Clubs SV Reiskirchen/FSV Jägersburg und SG Erbach. Dabei soll der seit September 23 wegen eines Beinbruchs ausgefallene Patrick Schmidt einen ersten Einsatz nach seiner Rückkehr ins Team erhalten.
Reiskirchen ist übrigens ein gutes Pflaster für die Blauschwarzen, die dort am 11.7.1992 eine Partie im Rahmen der Intertoto-Cups bestritten und 3:1 durch die Tore von Wynalda, Schüler und Krätzer gewannen. Kurz zuvor war das Team gerade unter Peter Neururer in die Bundesliga aufgestiegen und so traten sie vor den Toren Homburgs mit vielen Neuzugängen auf, die später zumindest eine Halbserie lang Fans in ganz Deutschland begeisterte:
Alfred Wahlen – Michael Kostner, Matthias Hönerbach, Thomas Kristl, Stephan Beckenbauer, Thomas Stratos, Thomas Zechel, Matthias Lust, Wolfram Wuttke, Michael Krätzer, Eric Wynalda
Auch in diesem Jahr können sich die Anhänger des 1. FC Saarbrücken über eine ganze Reihe neuer Gesichter freuen. Die Fans aus Saarbrücken können auf dem Hartplatz direkt neben dem Spielfeld parken. Weitere Parkplätze gibt es am Erbacher Sportzentrum. Wer mit dem Navi unterwegs ist, sollte folgende Adresse eingeben: SV Reiskirchen 1910, Am Reiskircher Sportplatz 1, 66424 Homburg.