StartFeatureFCS: Verhaltene Meisterfeier in Völklingen

FCS: Verhaltene Meisterfeier in Völklingen

WERBUNG

Meister! – Na und? Der 1. FC Saarbrücken und alle die damit verbunden sind, stecken in dem selben Dilemma wie die SV Elversberg im vergangenen Jahr. Souverän die Meisterschaft gesichert, aber noch nichts gewonnen. Im Gegenteil: Der Erfolg könnte sich in die totale Niederlage verwandeln, wenn man das Pokalendspiel und die Relegation verliert.

Diese Angst muss in Dirk Lottner schwelen, denn trotz Sonnenschein und . sagen wir einmal – akzeptablen Auftritt im letzten Heimspiel gegen engagierte Hoffenheimer, fand er kein gutes Wort für die Leistung seines Teams. Schon während des Spiels hallten harsche Kommandos des Kölners in Richtung einzelner Spieler durch das Hermann-Neuberger-Stadion.

So unversöhnlich der Trainer, so zuversichtlich die Spieler. Die Verabschiedung vor Spielbeginn war kein Trauerspiel. Auch diejenigen, die gerne geblieben wären, hatten ein Lächeln auf den Lippen und die Fans klatschten fleißig Beifall. Nach dem Spiel jubelten sich Anhänger und Spieler kurz zu. Dabei blieb es. Die Bierdusche wird es erst im Grünwalderstadion geben.

Sehen Sie hier unser Video mit einem Statement des Trainers und kurze Interviews mit Sebastian Jacob und Jordan Steiner:

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com