StartSaar-Pfalz-KreisHomburgGasnetz Creos Deutschland: Behinderung auf Forstwegen im Bereich Schießhaus Homburg – Am...

Gasnetz Creos Deutschland: Behinderung auf Forstwegen im Bereich Schießhaus Homburg – Am Hasenhübel

WERBUNG

Durch Fäll- und Schneisarbeiten kommt es voraussichtlich ab dem 22.02.2023 im Bereich Schießhaus Homburg und Am Hasenhübel zu Beeinträchtigungen auf den Forst- und Waldwegen. Zum Schutz der Wanderer und Fahrradfahrer ist die Nutzung der Waldwege nur eingeschränkt möglich. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis 28.02.2023.

Besondere Aufmerksamkeit beim Passieren der Wegeabschnitte ist geboten.

Für die technische und betriebssichere Bereitstellung des Gasnetzes führt die Creos Deutschland regelmäßig Maßnahmen zur Wartung, Inspektion und Instandsetzung durch. Sie dienen der sicheren, preisgünstigen, verbraucherfreundlichen, umweltverträglichen und langfristig leistungsfähigen Versorgung mit Gas. Die genannten Arbeiten erfolgen in enger Abstimmung und mit Genehmigung der entsprechenden Behörden.

Über die Creos Deutschland GmbHDie Creos Deutschland GmbH mit Sitz in Homburg-Saar versorgt mit ihrem zirka 1.650 Kilometer langen Gashochdrucknetz und ihrem zirka 450 Kilometer langen Hoch- und Mittelspannungsnetz mehr als zwei Millionen Menschen in 340 Städten und Gemeinden im Saarland und in Rheinland-Pfalz. Zu den Kernkompetenzen der Creos Deutschland gehören das Management von Energienetzen und dazugehörigen Anlagen sowie die Optimierung der Netzinfrastruktur. Die Creos Deutschland beschäftigt rund 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Creos Deutschland GmbH ist eine Tochter der Encevo Deutschland GmbH, deren Muttergesellschaft die Encevo S.A. in Luxemburg ist.

Quelle: Creos

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com