StartLandkreis SaarlouisSaarlouisHaftbefehl nach schwerem Fall häuslicher Gewalt in Fraulautern

Haftbefehl nach schwerem Fall häuslicher Gewalt in Fraulautern

WERBUNG

https://www.saarnews.com/
https://www.saarnews.com/
https://www.dielinke-regionalverband.de/

Saarlouis-Fraulautern (ots) – Am Dienstagnachmittag, den 04.02.2025, kam es auf offener Straße in Saarlouis-Fraulautern zu einem schweren Fall häuslicher Gewalt. Ein 36 Jahre alter, türkischstämmiger Beschuldigter griff öffentlich seine ehemalige Lebensgefährtin an. Nachdem er lautstark Beleidigungen bezüglich ihrer „unangemessenen Kleidung“ äußerte, schlug er unvermittelt mehrfach mit den Fäusten auf die Geschädigte ein und würgte sie. Trotz des Eingreifens mehrerer Passanten ließ der Täter von der Geschädigten nicht ab, bis die Polizei eintraf. Durch die Tathandlungen erlitt die Geschädigte Verletzungen und verlor zeitweise ihr Bewusstsein.

Die eintreffenden Polizeibeamten der Polizeiinspektion Saarlouis nahmen den Täter vor Ort fest und brachten ihn zur Dienststelle. Im Rahmen der Ermittlungen konnte am Folgetag durch den Kriminalermittlungsdienst Saarlouis beim Amtsgericht Saarbrücken ein Haftbefehl erwirkt werden. Der Beschuldigte wurde daraufhin der JVA Saarbrücken zugeführt. Gegen ihn wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

„Sachdienliche Hinweise, etwaig auch Videoaufnahmen der Tat, bitte an die Polizeiinspektion Saarlouis (Telefon: 06831/9010)“ lautet der Appell der Ermittler.

Erwähnenswert ist, dass der Kriminalermittlungsdienst Saarlouis (KED) innerhalb weniger Tage bereits zwei Haftbefehle in Fällen häuslicher Gewalt vollstrecken konnte. Die Ermittlungen in diesem Fall dauern an.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
https://www.saarnews.com/
https://www.saarnews.com/
https://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com