StartRegionalLandkreis NeunkirchenHoher Sachschaden nach Verkehrsunfall durch gelösten Fahrzeugreifen auf der B41

Hoher Sachschaden nach Verkehrsunfall durch gelösten Fahrzeugreifen auf der B41

WERBUNG

Ein gelöster Reifen eines unbekannten Pritschenwagens hat am Freitagmorgen, 12. Mai 2023, auf der Bundesstraße B41 zwischen Neunkirchen und Ottweiler einen Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden verursacht. Der weiße Pritschenwagen setzte seine Fahrt in Richtung Ottweiler unbeeindruckt fort, während der entgegenkommende PKW mit dem heranrollenden Reifen kollidierte.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Vorfall um 08:11 Uhr. Der entgegenkommende PKW konnte dem plötzlich auf seiner Spur rollenden Reifen nicht mehr ausweichen und kollidierte mit seiner Fahrzeugfront. Die Fahrzeugfront des PKW wurde durch die Kollision stark beschädigt.

Der Fahrer des weißen Pritschenwagens setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten oder Hilfe zu leisten. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall oder dem flüchtigen Fahrzeug machen können.

Die genaue Höhe des Sachschadens ist noch unklar, jedoch gehen die Behörden von einer erheblichen Summe aus. Die Bundesstraße B41 musste nach dem Unfall für die Aufräumarbeiten und die Unfallaufnahme kurzzeitig gesperrt werden.

„Wir appellieren an den Fahrer des weißen Pritschenwagens, sich bei der Polizei zu melden“, sagte ein Sprecher der Polizei Neunkirchen. „Auch wenn ihm möglicherweise der Vorfall nicht bewusst war, besteht eine gesetzliche Pflicht, nach einem Unfall anzuhalten und seine Daten zu hinterlassen.“

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sachdienliche Angaben zu dem gesuchten Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Neunkirchen unter der Telefonnummer 06821-2030 in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com