StartSaar-Pfalz-KreisHomburgKinder- und Jugendbüro biete individuelle Schnitzeljagd durch Homburg an

Kinder- und Jugendbüro biete individuelle Schnitzeljagd durch Homburg an

WERBUNG

Eine Station der Schnitzeljagd wird auch der Brunnen in der Eisenbahnstraße sein. Foto: Sandra Schatzmann

Das Kinder- und Jugendbüro der Stadt Homburg hat neben Online-Bastel- und Spiele-Workshops noch ein zweites Highlight in den Faschingsferien für Familien mit Kindern geplant – diesmal für alle, die sich trotz aller Einschränkungen gerne draußen bewegen: Eine Schnitzeljagd durch die Homburger Innenstadt.

Gemeinsam mit der Familie können Kinder zwischen sechs und 14 Jahren die Schnitzeljagd erleben, vielleicht ein paar neue Ecken in der Homburger Innenstadt kennen lernen oder einfach nur eine schöne Zeit mit der Familie verbringen.

Mitmachen ist ganz einfach, völlig kontaktlos und für alle erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer gibt es sogar etwas zu gewinnen!

qrcode hom schnitzeljagd

Unter dem Link https://bit.ly/3p85c4q oder durch scannen des QR-Codes (siehe Anhang) finden alle Interessierten die Schnitzeljagd in der Cloud der Kreisstadt Homburg hinterlegt. Dort kann sie entweder ausgedruckt werden oder man nutzt das Dokument bequem auf dem Tablet oder Smartphone. Es gibt 16 Fragen zu beantworten, während man über einen Rundweg durch die Homburger Innenstadt gelotst wird.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. März 2021. So lange steht die Schnitzeljagd auch online zur Verfügung. Das Los entscheidet unter allen richtigen Lösungen, die Gewinner werden Ende März kontaktiert.

Bei Fragen stehen Sandra Schatzmann und Laura Becker vom Kinder- und Jugendbüro der Stadt Homburg unter Tel.: 06841/101-113 bzw. -111 oder per E-Mail (kinder-und-jugendbuero@homburg.de) zur Verfügung.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com