StartPanoramaL 257 – Brückenarbeiten in Sulzbach unter Vollsperrung

L 257 – Brückenarbeiten in Sulzbach unter Vollsperrung

WERBUNG

Der Landesbetrieb für Straßenbau (LfS) führt ab dem 24. März 2025 Brückenarbeiten an der L 257 in Sulzbach (Regionalverband Saarbrücken) durch. An der Brücke Hirschbachstraße über den Bahngleisen („BW 776“) werden die Dichtprofile der Übergangskonstruktion erneuert.

Für die Dauer der Arbeiten muss die Brücke voll gesperrt werden. Der Verkehr wird von der Hirschbachstraße über die Fischbachstraße, die Sulzbachtalstraße und die Straße In den Rodhecken umgeleitet. Die Maßnahme wird voraussichtlich nach zwei Wochen abgeschlossen sein.

Der LfS empfiehlt, während der Maßnahme aktuelle Verkehrsmeldungen zu beachten, die Umleitungsstrecke in die Routenplanung einzubeziehen und entsprechend mehr Fahrzeit einzuplanen.

Quelle: LfS

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com