StartFeatureLottner: Es geht darum, sich auf jeden Gegner individuell einzustellen

Lottner: Es geht darum, sich auf jeden Gegner individuell einzustellen

WERBUNG

Einen Tag vor dem Spiel gegen die Wormaten aus Worms betonte der Cheftrainer des 1. FC Saarbrücken, Dirk Lottner, dass man sich auf einen hoch motivierten, sehr aggressiven Gegner wird einstellen müssen. Die Vorderpfälzer stehen auf dem 15. Tabellenplatz und somit unter Zugzwang, denn die Ergebnisse der letzten drei Spielen waren negativ, insbesondere die 4:1 Niederlage gegen den Nachbarn aus Mannheim am vergangenen Wochenende.

Von daher erwartet auch Mittelfeld-Ass Markus Obernosterer eine unangenehme Begegnung. Dennoch äußerte sich der Österreicher im blauschwarzen Team optimistisch: „Wenn wir unsere Qualität und Leistung auf den Platz bringen, werden wir das Spiel klar gewinnen!“

Das Spiel wird von SPORT1 übertragen. Marcus Mann hofft – wie das ganze Team – dass dennoch wieder viele Hundert Saarbrücker Fans die Reise auf sich nehmen, um ihr Team zu unterstützen.

Am Rande der Pressekonferenz wurde natürlich auch der Zeitplan für den Umbau des Stadions diskutiert. Der Unmut darüber waren allen Verantwortlichen anzumerken. Allerdings wollte sich niemand offiziell dazu äußern, denn das Thema ist Chefsache. Präsident Hartmut Ostermann wird nach der Geschäftsreise, auf der er sich momentan befindet, unmittelbar mit der Stadtverwaltung in Verbindung setzen. Ziel ist natürlich, die Bauarbeiten bald beginnen zu lassen. Die einjährige Planungs- und Vergabephase ist für niemanden nachvollziehbar.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com