StartPolizeinewsMehrere Verletzte nach Schlägereien in der Saarbrücker Innenstadt

Mehrere Verletzte nach Schlägereien in der Saarbrücker Innenstadt

WERBUNG

Samstag, 16.06.2018, 05:11 Uhr, Saarbrücken-Innenstadt, Bahnhofstraße

Gefährliche Körperverletzung durch größere Personengruppe und drei Geschädigten

Drei Männer im Alter von 25, 25 und 45 Jahren wurde Opfer eines brutalen Angriffs einer 6-8-köpfigen Personengruppe. Die Täter schlugen zunächst gemeinschaftlich mit den Fäusten auf die Geschädigten ein. Als diese daraufhin zu Boden gingen traten die Täter in brutalster Art und Weise auf sie ein. Zum Teil traten bis zu vier Personen auf einen der am Boden liegenden Geschädigten. Im Rahmen der Fahndung konnte die Polizei zwei der Tatverdächtigen festnehmen. Es handelte sich um einen 17 und einen 22 Jahre alten französischen Staatsbürger. Die anderen Täter konnten sich unerkannt von der Örtlichkeit entfernen. Die drei Geschädigten mussten zur Behandlung ins Krankenhaus verbracht werden. Einer der Geschädigten erlitt schwerste Verletzungen im Gesichtsbereich.

Zuvor soll es nach Angaben der Geschädigten bereits in der Discothek „Garage“ zu Angriffen durch die Personengruppe der Täter gekommen sein, weshalb diese dann des Lokals verwiesen wurden.

Zum Zeitpunkt der Tat herrschte reger Abwanderungsverkehr aus den angrenzenden Lokalitäten. Hinweise zu dem Vorfall erbittet die Polizeiinspektion-Saarbrücken St. Johann unter der Telefonnummer: 0681-9321233

 

Sonntag, 17.06.2018, 02:41 Uhr, Saarbrücken-Innenstadt, Futterstraße

Gefährliche Körperverletzung zum Nachteil eines 28-jährigen in und vor der Diskothek „Seven“

In der Diskothek „Seven“ schlug ein bislang unbekannter Täter dem Geschädigten mehrfach mit einer Glasflasche auf den Kopf. Dieser erlitt hierbei mehrere Schnittwunden im Gesicht und auf der Stirn. Nach Verlassen der Lokalität wurde er von dem Täter erneut angegangen, zu Boden gestoßen und dort liegend mit Fußtritten in den Gesichtsbereich traktiert. Der Mann musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht werden.

Bei dem Täter soll es sich um  muskulösen, ca. 185 cm großen Mann mit Vollbart und kurzen dunklen Haaren handeln, welcher evtl. aus Osteuropa stammen könnte.

Die Taten in und auch außerhalb der Disco müssten von einer Vielzahl von Zeugen beobachtet worden sein. Hinweise zu dem Vorfall erbittet die Polizeiinspektion-Saarbrücken St. Johann unter der Telefonnummer: 0681-9321233

 

Sonntag, 17.06.2018, 03:55 Uhr, Saarbrücken-Innenstadt, Futterstraße

Auseinandersetzung um Zutritt zur Diskothek endet mit Platzwunde

Einem 28-jährigen französischen Staatsbürger wurde auf Grund seiner starken Alkoholisierung der Zutritt zu einer Diskothek verweigert. Da er sich hiermit nicht einverstanden erklärte, ging er die Türsteher körperlich an. Hierbei zog er sich eine blutende Wunde am Kopf zu. Diese stammte von einem Sturz, vermutlich ausgelöst durch die körperliche Auseinandersetzung verbunden mit seiner starken Alkoholisierung.

 

Sonntag, 17.06.2018, 07:00 Uhr, Saarbrücken-Innenstadt, Kaiserstraße

Schlägerei in einer Gaststätte am Bahnhof Saarbrücken

Zwei Personengruppen, welche erheblich dem Alkohol zugesprochen hatten, gerieten in einer „Gaststätte“ am Bahnhof, welche immer wieder Ort polizeilicher Einsätze ist, verbal aneinander. Im Verlaufe des Streites schlugen die Personen aufeinander ein und einer der jungen Männer erlitt eine blutende Kopfverletzung. Nur durch ein massives Polizeiaufgebot konnte an der Örtlichkeit für Ruhe gesorgt werden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com