Präsident Eich Lanzer wiedergewählt
Traditionsgemäß fand am Totensonntag, den 21.11.2021, im SV-Heim des Sportvereins Rohrbach in den Königswiesen die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der AH-Abteilung des SV Rohrbach, statt.
Auf der Tagesordnung standen u. a. Totenehrung, Tätigkeitsbericht, Sportbericht, Kassenbericht sowie Vorschau für das Jahr 2022 und Verschiedenes.
Präsident Erich Lanzer, seit über 25 Jahre Vorsitzender der AH-Abteilung, begrüßte die Mitglieder der gut besuchten Versammlung und trug den Tätigkeitsbericht vor.
Dirk Schnur, Leiter der Aktiven-Fußballspieler der AH-Abteilung, trug als Verantwortlicher den Sportbericht vor.
Er hob hervor, dass die AH-Mannschaft zur Zeit sehr gut aufgestellt ist. Der Zulauf junger AH-Spieler aus anderen Vereinen hält an.
Schnur dankte allen Spielern für die gute Kameradschaft und den Zusammenhalt in der Mannschaft. Dies spiegele sich auch in den Erfolgen.
Werner Soika trug den Kassenbericht für die letzten beiden Jahre vor und Kassenprüfer Guido Zingraf bescheinigte ihm eine ordnungsgemäße Kassenführung.
Im Anschluss erfolgte die einstimmige Entlastung des Vorstandes.
In der darauf folgenden Neuwahl wurde Erich Lanzer einstimmig zum Präsidenten (1. Vorsitzender) gewählt und Werner Soika als Kassierer.
Zum Leiter Spielbetrieb der AH-Aktiven wurde Dirk Schnur erneut gewählt.
Auch Christian Abel, der bisherige Organisationsleiter, wurde im Amt bestätigt.
Als neuer und alter Kassenprüfer wurde Guido Zingraf gewählt.
Alle Mitglieder des Vorstandes wurden einstimmig gewählt.
Lanzer informierte die Versammlung, dass man plant, am 15.01.2022 eine Winterwanderung mit anschließender Tombola durchzuführen. Die AH-Mitglieder, Achim Stodden und Christian Schmelzer, erklärten sich bereit, die Organisation für zukünftige Tombola’s zu übernehmen.
Das Vorstandsteam um Erich Lanzer (Präsident) dankte sowohl den aktiven und passiven Mitgliedern für die rege Teilnahme an der Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen.
Mit einem Gemütlichen Beisammensein klang die Versammlung aus.
Reinhard Gehring