StartSaar-Pfalz-KreisHomburgNach Fahrzeugdiebstahl in Landstuhl: Fahrzeug in Homburg verunfallt und ausgebrannt

Nach Fahrzeugdiebstahl in Landstuhl: Fahrzeug in Homburg verunfallt und ausgebrannt

WERBUNG

Homburg – In der Mainzer Straße, nahe der Einmündung zur Kaiserslauterer Straße, wurde in den späten Stunden des 8. Juni 2023 gegen 23 Uhr ein Fahrzeugbrand gemeldet. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, stand ein Pkw bereits in Vollbrand. Der Fahrer war nicht mehr vor Ort und konnte bislang nicht ermittelt werden.

Aufgrund der Untersuchungen der Einsatzkräfte konnte rekonstruiert werden, dass das Fahrzeug zuvor in der Kurve verunfallt war und in Folge des Unfalls nicht mehr fahrbereit gewesen sein dürfte. Weitere Ermittlungen enthüllten, dass das Fahrzeug, ein weißer Fiat Panda, von einem gemeinnützigen Verein aus Landstuhl betrieben wird. Aufgrund des Feiertags war in der Organisation noch nicht bemerkt worden, dass im Laufe des Tages in die Geschäftsräume eingebrochen und das Fahrzeug entwendet worden war.

Augenzeugen berichteten, dass der Fahrer sich nach dem Unfall noch einige Zeit bei dem Fahrzeug aufgehalten hatte. Unter anderem hatte er noch ein Warndreieck aufgestellt und telefoniert, bevor er die Unfallstelle verließ.

Die Polizei Homburg bittet nun um Mithilfe der Bevölkerung. Gesucht werden weitere Zeugen, die Angaben zum Fahrer, einer möglichen Personenbeschreibung, dem genauen Unfallhergang oder dem Verhalten des Fahrers nach dem Unfall machen können. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06841-1060 bei der Polizei Homburg zu melden. Der Diebstahl und der daraus resultierende Unfall sind Gegenstand laufender Untersuchungen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com