Das Saarländische Staatstheater hat heute in der sparte4 seinen neuen Spielplan für 2023/2024 präsentiert. Die Kulturministerin Christine Streichert-Clivot war ebenfalls anwesend.
Zuschauer können sich auf eine aufregende Spielzeit freuen, die dem Motto „Sehnsüchte!“ folgt. 36 Produktionen, darunter sechs Wiederaufnahmen, zehn Uraufführungen und eine deutschsprachige Erstaufführung, werden von September 2023 bis Ende Juni 2024 auf den Bühnen des Großen Hauses, der Alter Feuerwache und der sparte4 zu sehen sein.
Der neue Schauspieldirektor Christoph Mehler wird die neue Spielzeit am 16. September 2023 um 19.30 Uhr im Großen Haus mit „Endstation Sehnsucht“ eröffnen und verspricht ein emotionales Feuerwerk voller Musik.
Das umfangreiche Spielzeitheft, das auch das Konzertprogramm enthält, kann als pdf unter https://www.staatstheater.saarland/fileadmin/user_upload/Spielzeit/2023_2024/Publikationen/Spielzeithefte/SST_Spielzeitheft_20232024_RZ_Ansicht.pdf heruntergeladen werden. Das Konzertprogramm ist unter https://www.staatstheater.saarland/…/SST_Konzertheft… zu finden.
Erleben Sie die neue Spielzeit im Saarländischen Staatstheater und lassen Sie sich von der Welt der Sehnsüchte verzaubern.