StartPolizeinewsNeunkirchen: Verkehrsrowdy verursacht Unfall und kurzzeitige Sperrung der A6

Neunkirchen: Verkehrsrowdy verursacht Unfall und kurzzeitige Sperrung der A6

WERBUNG

Am Samstagabend, 04.02.2023, kam es auf der A6 in Fahrtrichtung Mannheim, in Höhe des Autobahnkreuzes Neunkirchen, zu einem spektakulären Verkehrsunfall mit Flucht des Unfallverursachers.

Ein bislang unbekannter Fahrer eines grünen Mini Coopers soll auf der rechten Fahrspur zwei Fahrbahnen genutzt haben und beim Überholen eines 32-jährigen Saarbrückers mit einem grauen Mercedes C200 mit Mönchengladbacher-Kreiskennzeichen, ausgeschert sein. Durch das riskante Manöver drängte der Mini den Mercedes in Richtung Mittelschutzleitplanke und ließ ihn mit einem platzenden Hinterreifen auf der Überholspur zurück.

Zeugen setzten die Polizei in Kenntnis und meldeten zwei weitere Fahrzeuge auf dem Seitenstreifen: einen Mini mit Kaiserlauterer-Kreiskennzeichen und einen Peugeot mit Stuttgarter-Kreiskennzeichen. Der Mercedes-Fahrer musste das Fahrzeug mit einem Schaden von 1000 Euro abschleppen lassen.

Bei ihm wurde im Nachgang eine kleine Menge eines Cannabis-Produktes gefunden und es besteht der Verdacht, dass er unter dem Einfluss von Rauschmitteln fuhr. Überraschenderweise verfügte der Mann nicht über einen Führerschein, weshalb nun auch gegen ihn ermittelt wird.

Die Polizei St. Ingbert bittet um Zeugenhinweise und Aussagen zu dem grünen Mini oder den beiden anderen Fahrzeugen. Kontaktieren Sie die Polizei unter 06894/1090, wenn Sie Informationen haben.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com