Nico Gorzel bleibt Türkgücü München ein weiteres Jahr treu. Der 22-Jährige hat an der Heinrich-Wieland-Straße einen neuen Vertrag bis zum 30.06.2022 unterschrieben.
„Mit Nico haben wir einen Spieler mit viel Potenzial für ein weiteres Jahr an den Verein gebunden. Besonders in der Rückrunde konnte er mit seinen Auftritten überzeugen, hervorzuheben ist dabei seine akribische Arbeit gegen den Ball. Ich sehe seine Entwicklung noch lange nicht am Ende, weshalb wir froh sind, dass Nico nun bis 2022 unterzeichnet hat“, erklärte Türkgücü Münchens sportlicher Leiter Roman Plesche.
Gorzel, der vor der Saison 2020/21 vom SKN St. Pölten in die Landeshauptstadt wechselte, stand in 23 der 34 Drittligapartien von Türkgücü auf dem Platz. Jeweils ein Tor und eine Vorlage konnte der zentrale Mittelfeldspieler beisteuern.
Zu seiner Verlängerung sagte Gorzel: „Türkgücü München ist ein sehr spannender, aufstrebender Verein und zudem noch in meiner Heimat München. Ich blicke voller Vorfreude auf die nächste Saison und werde alles dafür tun, meinen Teil zum Erfolg dieses Klubs beizutragen. Auf ein weiteres Jahr voller Leidenschaft, Wille und Kampfgeist!“