StartRegionalverband SaarbrückenSaarbrückenÖffentlichkeitsfahndung nach Überfall an Bushaltestelle in Saarbrücken

Öffentlichkeitsfahndung nach Überfall an Bushaltestelle in Saarbrücken

WERBUNG

In Saarbrücken kam es am späten Abend des 23. Oktober 2023 zu einer brutalen Attacke gegen einen 23-jährigen Mann. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Vorfall gegen 23:00 Uhr an der Bushaltestelle Stettiner Straße im Stadtteil 66121 Saarbrücken.

Zwei bislang unbekannte Täter attackierten das Opfer, indem sie es schlugen, traten und in den Schwitzkasten nahmen. Weiterhin berichten die Ermittler, dass einer der Angreifer den jungen Mann vermutlich mit einem Stein am Kopf traf. Die Gewalttat endete erst, als das Opfer benommen am Boden lag und eine unbekannte Zeugin eingriff, woraufhin die Täter die Flucht ergriffen.

Foto 4 zeigt den Tatverdächtigen 1

Der 23-Jährige erlitt durch die Attacke schwere Verletzungen im Kopfbereich. Die Polizei, unterstützt durch ein Urteil des Amtsgerichts Saarbrücken, hat eine Öffentlichkeitsfahndung eingeleitet, um die beiden flüchtigen Männer zu identifizieren und zu fassen. Die Täter waren laut Berichten zusammen mit dem Opfer zuvor in einem Bus unterwegs, bevor es zu dem Angriff kam.

Die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt bittet Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, sich unter der Telefonnummer 0681/9321-233 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. Die Behörden hoffen, durch die Mithilfe der Bevölkerung die Verantwortlichen schnell zu ermitteln und weitere Hinweise zum Hergang des Überfalls zu erhalten.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com