StartSportRegionalliga SüdwestOFC vor letztem Heimspiel der Saison

OFC vor letztem Heimspiel der Saison

WERBUNG

Zum letzten Heimspiel der Regionalliga-Saison 2017/18 empfangen die Offenbacher Kickers am Freitagabend den VfB Stuttgart II. Spielbeginn im Sparda-Bank-Hessen-Stadion ist um 19 Uhr.

Mit 45 Punkten aus 33 Begegnungen steht die U23 des VfB Stuttgart als Tabellenneunter im gesicherten Mittelfeld der Regionalliga Südwest. Zuletzt schlug das Team von Trainer Andreas Hinkel den Spitzenreiter 1. FC Saarbrücken im heimischen Gazi-Stadion mit 2:1.

Nach den zwei Niederlagen gegen Waldhof Mannheim sowie beim 1. FC Saarbrücken steht der OFC vor dem 36. Spieltag mit 63 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz. Der Rückstand auf den Tabellenzweiten SV Waldhof beträgt sechs Zähler. Die Mannheimer haben noch eine Partie mehr zu bestreiten als die Kickers, die am kommenden Wochenende spielfrei sind.

In der Hinrunde trennten sich die U23 der Schwaben und der OFC mit einem 2:2-Unentschieden. Florian Treske und Ihab Darwiche erzielten Ende Oktober vergangenen Jahres vor 1226 Zuschauern die Offenbacher Treffer.

Oliver Reck (OFC-Cheftrainer):

  • Gegen den VfB Stuttgart II haben wir vor unserem Heimpublikum noch etwas gut zu machen. Wir wollen unsere Zuschauer noch mal richtig mitnehmen und erfolgreich spielen.
  • Benny Kirchhoff fehlt durch seine Gelbsperre und Maik Vetter hat nach wie vor noch Probleme mit den Bändern. Es ist ihm hoch anzurechnen, dass sich in Saarbrücken trotz seiner Verletzung zur Verfügung gestellt hat.

Alexandros Theodosiadis:

  • Wir sind natürlich enttäuscht, dass es mit der Relegation nicht geklappt hat, jedoch wollen wir am Freitag unbedingt nochmal gewinnen und unsere Fans glücklich machen.
- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com