StartRegionalSaar-Pfalz-KreisPolizei ermittelt nach Unfallfluchten in Bexbach, Kirkel und Homburg

Polizei ermittelt nach Unfallfluchten in Bexbach, Kirkel und Homburg

WERBUNG

Die Polizeiinspektion Homburg sucht Zeugen zu drei Verkehrsunfallfluchten, die sich am Freitag und Samstag in Bexbach, Kirkel und Homburg ereigneten.

Unfall auf Baumarktparkplatz in Bexbach

Am Freitag, den 25. Oktober 2024, kam es zwischen 15:00 und 15:25 Uhr auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Straße „Am Kraftwerk“ in Bexbach zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Geschädigte stellte nach seinem Einkauf fest, dass sein silberner Mercedes-Benz mit Darmstädter Kennzeichen hinten links einen Streifschaden aufwies. Ob der Schaden durch ein anderes Fahrzeug oder einen Einkaufswagen verursacht wurde, bleibt unklar. Der Verursacher verließ unerlaubt den Unfallort. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Homburg unter der Telefonnummer 06841 / 106-0 entgegen.

Unfall in der Wielandstraße in Kirkel

Am Freitag gegen 18:00 Uhr streifte die 79-jährige Fahrerin eines weißen VW Polo mit Neu-Ulmer Kennzeichen ein geparktes Fahrzeug in der Wielandstraße in Kirkel. Die Unfallverursacherin meldete sich erst am Folgetag, daher fehlen derzeit Informationen zu dem geschädigten Fahrzeug. Es wird vermutet, dass nur geringer Sachschaden entstanden ist.

Kollision in Kurve bei Homburg-Kirrberg

Am Samstag, den 26. Oktober 2024, gegen 20:04 Uhr kam es auf der L 213 nahe dem Ortseingang Kirrberg zu einem weiteren Unfall. Ein vermutlich weißer SUV geriet im Kurvenbereich auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden weißen KIA mit Homburger Kennzeichen, gesteuert von einer 38-jährigen Frau. Auch hier entstand nur geringer Sachschaden, jedoch entfernte sich der SUV-Fahrer unerlaubt vom Unfallort.

Die Polizei Homburg bittet um sachdienliche Hinweise zu den genannten Vorfällen unter der Rufnummer 06841 / 106-0.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com