StartSaar-Pfalz-KreisHomburgPolizei sucht Zeugen nach Exhibitionismus-Vorfall in Homburg

Polizei sucht Zeugen nach Exhibitionismus-Vorfall in Homburg

WERBUNG

In der Nacht vom 26. auf den 27. Februar 2024 wurde eine 26-jährige Frau in der Straße „Steinhübel“ in Homburg Opfer eines exhibitionistischen Übergriffs. Der Vorfall ereignete sich um Mitternacht, als der bislang unbekannte Täter der Geschädigten entgegenging, zwischen zwei Fahrzeugen seine Hose herunterließ und sich mit entblößtem Glied vor der jungen Frau auf dem Gehweg präsentierte. Die Geschädigte floh daraufhin von der Örtlichkeit, während der Täter ihr noch folgte.

Erst als die Geschädigte in der Nähe des Lokals „Entenmühle“ zwei Männer im Alter zwischen 22 und 26 Jahren auf den Vorfall aufmerksam machte, entfernte sich der Täter vom Ort des Geschehens. Die beiden Männer, die als potenzielle Zeugen gelten, sind der Polizei bislang nicht bekannt.

Die Polizeiinspektion Homburg bittet diese beiden Männer sowie weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Vorfall oder zur Identität des Täters geben können, sich zu melden. Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, etwa 25 bis 35 Jahre alt, etwa 175 cm groß, von normaler Statur, mit heller Haut. Bekleidet war er zum Zeitpunkt des Vorfalls mit blauen Jeans, Sneakern und einem schwarzen Kapuzenpullover, dessen Kapuze er ins Gesicht gezogen hatte.

Wer Informationen zu dem beschriebenen Vorfall oder dem Täter geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 06841-1060 mit der Polizeiinspektion Homburg in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com