StartLandkreis SaarlouisLebachPolizei sucht Zeugen nach gefährlichen Fahrmanövern in Lebach

Polizei sucht Zeugen nach gefährlichen Fahrmanövern in Lebach

WERBUNG

Am Donnerstag, den 28. März 2024, ereigneten sich gegen 11:30 Uhr in Lebach mehrere gefährliche Verkehrssituationen, verursacht durch einen grünen Kombi. Besonders auffällig an dem Fahrzeug war ein Ast im Kühlergrill. Die Polizei berichtet, dass der Fahrer des grünen Kombis auf der Strecke entlang der B268/Saarbrücker Straße, am Kreisverkehr Dillinger Straße, bei der Ampelanlage zur Umgehungsstraße B269 und auf der Heerestraße in Richtung Tanneck/Schmelz trotz Gegenverkehrs riskante Überholmanöver durchführte.

Erschwerend kommt hinzu, dass die an dem Kombi angebrachten Kennzeichen erst kürzlich entwendet wurden, was die Ermittlungen der Polizei zusätzlich kompliziert. Die Polizeiinspektion Lebach hat die Ermittlungen zu diesem Vorfall aufgenommen und bittet Zeugen oder Personen, die durch die Fahrweise des Kombis gefährdet wurden, sich zu melden.

Mögliche Zeugen und Geschädigte können sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 06881/5050 oder per E-Mail an pi-lebach@polizei.slpol.de an die Polizei weitergeben. Die Polizei hofft, durch die Mithilfe der Bevölkerung den Fahrer des grünen Kombis ausfindig machen zu können und weitere Informationen zu den gefährlichen Fahrmanövern zu erhalten.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com