Die Polizeiinspektion Homburg berichtet über mehrere Vorfälle, die sich in den vergangenen Tagen ereignet haben:
In der Nacht vom 17. auf den 18. Dezember 2024 kam es in der Frankenholzer Straße in Bexbach zu einer Verkehrsunfallflucht. Zwischen 20:00 Uhr und 06:15 Uhr wurde der linke Außenspiegel eines am Straßenrand geparkten weißen Ford Transit mit Rotenburger-Kreiskennzeichen durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle.
Am frühen Morgen des 18. Dezember 2024, gegen 01:00 Uhr, sprengten unbekannte Täter einen Zigarettenautomaten am Jägersburger Weiher in der Nähe des Blockhauses. Der Automat wurde durch die Explosion vollständig zerstört, und die Täter entwendeten dessen Inhalt. Die nahegelegene Gaststätte war zum Zeitpunkt der Tat bereits geschlossen. Die Täter konnten unerkannt entkommen.
Am 17. Dezember 2024, zwischen 12:30 Uhr und 13:00 Uhr, wurde ein weißer Toyota Yaris mit HOM-Kreiskennzeichen auf dem Parkplatz des Netto-Marktes in der Saarbrücker Straße in Homburg beschädigt. Vermutlich beim Rangieren wurde die vordere Stoßstange des Fahrzeugs beschädigt. Der Unfallverursacher verließ die Unfallstelle, ohne sich zu melden.
Die Polizei Homburg bittet in allen Fällen um Mithilfe aus der Bevölkerung. Personen, die sachdienliche Hinweise zu den Vorfällen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06841-1060 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.