Tatzeit: Sonntag, 06.10.2019, 20.15 Uhr
Tatort: 66763 Dillingen, Merziger Str. 148
Zum o.g. Zeitpunkt fuhr ein bislang unbekannter Mann mit dem Fahrrad zu der Tankstelle in der Innenstadt von Dillingen und betrat den Verkaufsraum. Er war der einzige Kunde. Er entnahm Getränke aus dem Regal und verstaute diese in einer mitgeführten Stofftasche. Anschließend ging er scheinbar ziellos im Verkaufsraum umher, bis die Verkäuferin ihn ansprach. Der Mann griff die Verkäuferin sofort an und versetzte ihr mehrere Schläge, durch die sie auch verletzt wurde. Anschließend musste sie die Kasse öffnen und der Täter entnahm das Bargeld. Bevor er wieder mit seinem Fahrrad flüchtete, steckte der noch gezielt Zigarettentabak der Marke „Pall Mall –blau“ ein.
Der Täter ist ca. 45 Jahre alt, ca. 180 cm groß und korpulent und hat kurze, braune Haare. Er trug ein schwarz-weiß kariertes Hemd und eine schwarze Hose. Bereits um die Mittagszeit suchte der spätere Täter die Tankstelle auf und trug dabei zudem einen gelben Hut.
Der Kriminaldienst der Polizeiinspektion Saarlouis ermittelt. Hinweise, insbesondere auf Personen, auf die die Beschreibung passt und die Zigaretten mit Tabak der Marke „Pall Mall –blau“ selbst drehen, werden erbeten an die Polizei Saarlouis unter Tel. 06831 9010.