StartSaar-Pfalz-KreisSt. IngbertRohrbacher Weihnachtsmarkt 2024: Festliche Atmosphäre am ersten Adventswochenende

Rohrbacher Weihnachtsmarkt 2024: Festliche Atmosphäre am ersten Adventswochenende

WERBUNG

Am 30. November und 1. Dezember 2024 lädt der 43. Rohrbacher Weihnachtsmarkt in und um die Rohrbachhalle zum gemeinsamen Feiern ein. Der beliebte Markt gilt als einer der schönsten Weihnachtsmärkte im Saarland und begeistert jährlich mit seiner gemütlichen Atmosphäre und einer Vielfalt an Angeboten.

Rund 60 Stände mit Handwerk und Kulinarik

In der Rohrbachhalle präsentieren rund 40 Stände eine breite Palette an weihnachtlichen Artikeln, handgefertigten Bastelarbeiten und kunstvollen Stickereien. Im Außenbereich laden weitere 20 Stände lokaler Vereine dazu ein, süße und herzhafte Speisen zu genießen.

Programm für Groß und Klein

Die feierliche Eröffnung erfolgt am Samstag, 30. November, um 11 Uhr. Besucher können sich auf Auftritte von Kindern aus Rohrbacher Kindergärten und Grundschulen freuen, begleitet von musikalischen Beiträgen des Musikvereins Rohrbach und des Männerchors 1860 Rohrbach.

Ein besonderer Höhepunkt für die kleinen Gäste: Der Nikolaus kommt an beiden Tagen um 17 Uhr und verteilt kleine Geschenke.

Abschluss mit Wunderkerzen

Am Sonntag, 1. Dezember, endet der Weihnachtsmarkt mit einem musikalischen Beitrag des Musikvereins und dem stimmungsvollen Entzünden von Wunderkerzen um 20 Uhr.

Ein Fest für die ganze Familie

Der Rohrbacher Weihnachtsmarkt bietet nicht nur die Möglichkeit, einzigartige Geschenke zu entdecken und regionale Köstlichkeiten zu genießen, sondern lädt auch zum Verweilen in festlicher Atmosphäre ein.

Die Veranstalter freuen sich auf zahlreiche Besucher, die den Beginn der Adventszeit in Rohrbach feiern möchten.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com