StartRegionalLandkreis SaarlouisRollerfahrer versucht sich durch Flucht der polizeilichen Kontrolle zu entziehen

Rollerfahrer versucht sich durch Flucht der polizeilichen Kontrolle zu entziehen

WERBUNG

Am 11.04.2018 versuchten die Beamten der PI Saarlouis gegen 17:36 Uhr in der Donatusstraße in Saarlouis-Roden den Fahrer eines Kleinkraftrades zu kontrollieren. Der Roller ist den Beamten aufgefallen, da an dem Fahrzeug kein Versicherungskennzeichen angebracht war. Nachdem der Fahrer aufgefordert wurde anzuhalten, beschleunigte dieser und versuchte sich durch seine halsbrecherische Fahrweise der Kontrolle zu entziehen. Die Flucht ging über die Schulstraße, Königstraße, Saarwellinger Straße, Kolpingstraße, Heiligenstraße und Winterstraße. In der Schulstraße wurde die Fahrerin eines schwarzen BMWs durch den Fahrer des Rollers gefährdet, da dieser bei einem Abbiegemanöver die Kurve schnitt. Ferner wurde der Roller über einen Gehweg geführt, sodass ein männlicher Fußgänger zur Seite springen musste, um eine Kollision zu verhindern.

Der Fahrer des Kleinkraftrades konnte schlussendlich gestoppt werden. Es stellte sich heraus, dass dieser unter alkoholischer Beeinflussung stand, er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, welche er für das Führen des Kleinkraftrades benötigte, und das Fahrzeug nicht versichert ist .

Zeugen des Vorfalls, insbesondere die Fahrerin des schwarzen BMWs sowie der männliche Fußgänger, werden gebeten sich bei der Polizei in Saarlouis zu melden (06831/9010)

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com