StartSaar-Pfalz-KreisSt. IngbertSachbeschädigung durch Feuer und Festnahme in Rohrbach

Sachbeschädigung durch Feuer und Festnahme in Rohrbach

WERBUNG

In den frühen Morgenstunden des 22. August 2024 kam es im Hinterhof eines Anwesens in der Oberen Kaiserstraße in Rohrbach zu einem Brand, bei dem mehrere Möbel- und Kleidungsstücke beschädigt wurden. Anwohner bemerkten den Brand und eine männliche Person, die vom Tatort flüchtete. Die Freiwillige Feuerwehr St. Ingbert konnte das Feuer schnell löschen. Es kam zu keinen Personenschäden.

Die Polizei St. Ingbert konnte den Tatverdächtigen in der Nähe des Tatorts festnehmen. Bei der Festnahme leistete der Mann Widerstand und beleidigte die eingesetzten Beamten. Bei der Durchsuchung seiner mitgeführten Gegenstände fanden die Polizisten eine größere Menge Cannabis, das beschlagnahmt wurde. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde dem Verdächtigen eine Blutprobe entnommen.

Der Tatverdächtige wurde am Morgen des 22. August aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Die Polizei hat entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet und bittet Anwohner oder Passanten, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 06894/1090 bei der Polizei St. Ingbert zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com