StartSportRegionalliga SüdwestSchock für den FC Homburg: Fanbeauftragter Norbert Busch gestorben

Schock für den FC Homburg: Fanbeauftragter Norbert Busch gestorben

WERBUNG

Trauer beim FC Homburg: Die grün-weiße Fußballfamilie hat vergangene Nacht einen ihrer treuesten Anhänger verloren. Der Fanbeauftragte Norbert Busch ist nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 68 Jahren unerwartet verstorben.

Seit den 70er-Jahren war Busch ein leidenschaftlicher Unterstützer des FC 08 Homburg. Mit seinem Motorrad war er weithin sichtbar und fuhr damit sogar bis ins Allgäu zum Trainingslager.

Im Sommer wurde er Fanbeauftragter und kümmerte sich mit Herzblut um die Belange der Fans, wie zum Beispiel die Koordination der Fanbusse. Mit seinem Einsatz setzte er sich immer hingebungsvoll für Verein und Fans ein.

Doch nicht nur bei seinen offiziellen Aufgaben zeigte er vollen Einsatz. Norbert Busch half auch bei anderen Projekten, wie dem Bau der Dr. Theiss Sportanlage oder der Restaurierung des Kriegerdenkmals auf dem Schlossberg.

Der FC 08 Homburg zeigt sich tief betroffen: „Wir sind sprachlos angesichts dieser traurigen Nachricht.“ Die Anteilnahme gilt seinen Angehörigen, Freunden und Wegbegleitern.

Zu Ehren des verstorbenen Fanbeauftragten findet am Samstag vor dem Regionalliga-Heimspiel gegen den VfB Stuttgart II eine Schweigeminute statt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com