StartSportLiga 3Schock in Zwickau: FSV beurlaubt Enochs und Wachsmuth

Schock in Zwickau: FSV beurlaubt Enochs und Wachsmuth

WERBUNG

Der FSV Zwickau hat eine dramatische Entscheidung getroffen und Cheftrainer Joe Enochs sowie Sportdirektor Toni Wachsmuth sofort freigestellt. Nach intensiven Gesprächen zwischen Geschäftsführung und Vorstand war man zu dem Entschluss gekommen, dass neue Impulse nötig sind, um das Saisonziel Klassenerhalt zu sichern.

Marvin Klotzkowsky, Geschäftsführer des FSV Zwickau Spielbetriebsgesellschaft, erklärte: „Wir sehen unser Saisonziel in akuter Gefahr, daher haben wir uns entschieden, der Mannschaft neue Energie zu geben“.

Joe Enochs kam im Sommer 2018 nach Zwickau und hat in 187 Pflichtspielen als Cheftrainer den Verein viermal zum Klassenerhalt geführt. Auch Toni Wachsmuth hat wertvolle Verdienste für den FSV, dessen Tor im Rückspiel der Aufstiegsrelegation 2016 unvergessen bleiben wird.

Interimsweise wird Co-Trainer Robin Lenk die Mannschaft auf das nächste Spiel beim MSV Duisburg vorbereiten. Die Verantwortlichen arbeiten bereits an einer Nachfolgeregelung für den ausscheidenden Cheftrainer.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com