StartRegionalLandkreis St. WendelSt. Wendel: Sachbeschädigung und gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

St. Wendel: Sachbeschädigung und gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

WERBUNG

Sachbeschädigung an einem PKW in St. Wendel

Am Mittwoch, 26.06.2019, wurde  eine  Sachbeschädigung an einem abgestellten PKW  in der Bungertstraße gemeldet.

Vor Ort wurde  von der  Polizei festgestellt, dass an einem schwarzen PKW der Marke Seat-Leon  das Glas der vorderen Seitenscheibe auf der Fahrerseite beschädigt worden war.

Es muss  davon ausgegangen werden, dass hier  das Glas  in der Zeit zw. 16.00 Uhr und 17.15 Uhr von einem unbekannten Täter beschädigt wurde. 

Hierzu sucht die Polizei St. Wendel(06851/898-0) Zeugen, die Angaben über den Tathergang machen können.

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr in St Wendel

Am 26.06.2019, 13.35 Uhr, kam es in der Essener Straße zu einer Beschädigung an einem PKW der Marke Ford. Der Fahrer dieses PKW’s befuhr  die Essener Straße in Rtg. Frankfurter Straße. Hierbei erkannte er infolge der herrschenden Lichtverhältnisse einen kleineren Betonklotz, der auf die Fahrbahn lag, zu spät und fuhr über diesen. Hierdurch wurde zumindest ein Rad seines PKW stark beschädigt, so dass der PKW letztendlich nicht mehr weiter gefahren werden konnte. Es kam hierdurch kurzfristig auch  zu Verkehrsbehinderungen.

Die polizeilichen Ermittlungen wurden schließlich wegen eines gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr aufgenommen. Es stellte sich vor Ort nämlich heraus, dass der kleine Betonklotz zuvor im Bereich einer Firmenausfahrt gestanden hatte. Von dort muss er von einem unbekannten Täter auf die Fahrbahn verbracht worden sein, so dass der Geschädigte letztendlich über diesen fuhr und sein Fahrzeug beschädigte. 

Die Polizei St. Wendel (06851/898-0) sucht Zeugen, die Angaben machen können von wem der Klotz auf die Fahrbahn gelegt wurde.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com