StartSaar-Pfalz-KreisHomburgStadt sucht nach festen Aushilfen für die Annahme von Grüngut

Stadt sucht nach festen Aushilfen für die Annahme von Grüngut

WERBUNG

Arbeiten erfolgen in der Regel von Mitte März bis in den November

 

Seit Anfang des Jahres gibt es neue Regelungen bei der Entsorgung von Grüngut in den saarländischen Gemeinden. In Homburg wurde diese Änderung bis Mitte März umgesetzt, seitdem wird auch wieder Grüngut in mehreren Stadtteilen an speziellen Containern angenommen.

 

Zur Betreuung der Grüngutannahmen in den Stadtteilen such die Stadt Homburg weiterhin mehrere Aushilfen, denen ein Arbeitsverhältnis angeboten werden kann. Diese Arbeit erfolgt als kurzfristige Beschäftigung auf der Grundlage von Rahmenvereinbarungen. Der Einsatz ist für samstags bzw. mittwochs vorgesehen. Die Stundenvergütung beträgt elf Euro.

 

Zu den Aufgaben gehören unter anderem die Kontrolle der Berechtigung zur Abgabe des Grünguts, des angelieferten Grüngutes sowie das ordnungsgemäße Abladen in den Containern. Erwartet wird von den künftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und ein kommunikatives Verhalten.

 

Die Tätigkeit, die in der Regel in der Zeit von Mitte März bis Mitte November erfolgen wird, ist auch für Studentinnen und Studenten geeignet, die sich so für mehrere Monate im Jahr mit einer Arbeitszeit von ca. drei bis zehn Stunden wöchentlich eine feste Einnahmequelle erschließen können. Wer sich bewerben möchte, wendet sich bitte an das Personalamt der Stadt Homburg, Am Forum 5 in 66424 Homburg.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com