StartPolizeinewsStreit an Saarbahnhaltestelle „Riegelsberg-Süd“: Polizei sucht Zeugen

Streit an Saarbahnhaltestelle „Riegelsberg-Süd“: Polizei sucht Zeugen

WERBUNG

Riegelsberg. Am Donnerstagnachmittag, 17. April 2025, kam es gegen 17 Uhr an der Saarbahnhaltestelle „Riegelsberg-Süd“ zu einem lautstarken Streit zwischen drei Frauen, der nach Angaben der Polizei für einiges Aufsehen unter Passanten sorgte.

Wie die Polizeiinspektion Völklingen mitteilt, war eine 47-jährige Ukrainerin zunächst in eine verbale Auseinandersetzung mit zwei weiteren Frauen verwickelt. Die Situation eskalierte: „Im Zuge der Auseinandersetzung habe sich eine Schubserei entwickelt, wodurch eine der Frauen zu Fall gekommen war“, heißt es in der offiziellen Mitteilung. Zeugen konnten eingreifen und die Kontrahentinnen trennen.

Noch bevor die alarmierte Polizei am Einsatzort eintraf, verließen die beiden bislang unbekannten Frauen – mutmaßlich die Geschädigten – den Bahnsteig. Dadurch konnten weder deren Personalien festgestellt noch mögliche Verletzungen dokumentiert werden.

Die Polizei bittet nun um Mithilfe aus der Bevölkerung: Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu den Beteiligten geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Völklingen unter der Telefonnummer 06898/2020 zu melden.

Die Ermittlungen zur genauen Ursache und zum Ablauf der Auseinandersetzung dauern an.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com