StartLandkreis SaarlouisLebachTrunkenheitsfahrten und Unfallflucht – Polizeiinspektion Lebach hat alle Hände voll zu tun

Trunkenheitsfahrten und Unfallflucht – Polizeiinspektion Lebach hat alle Hände voll zu tun

WERBUNG

Saarwellingen, Lebach-Thalexweiler, Lebach – Gleich drei Vorfälle hielten die Polizeiinspektion Lebach in Atem.

  1. Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Saarwellingen: Am 16.04.2023 krachte es um 01:56 Uhr in der Bahnhofstraße. Ein 23-jähriger Fahrer, alkoholisiert, rammte den vorausfahrenden Pkw mit vier Insassen. Zwei Personen wurden leicht verletzt, ebenso der Unfallverursacher. Nach einer Blutprobe wurde sein Führerschein sichergestellt und Strafverfahren eingeleitet.
  2. Trunkenheitsfahrt in Lebach-Thalexweiler: Am 15.04.2023, gegen 14:20 Uhr, fiel ein 59-jähriger Fahrer auf der L 145 durch Schlangenlinien auf. In Thalexweiler wurde er gestoppt und kontrolliert. Auch hier folgten Blutprobe, Sicherstellung des Führerscheins und Strafverfahren.
  3. Verkehrsunfall mit Flucht in Lebach: Zwischen 15:10 Uhr und 16:10 Uhr kam es am 15.04.2023 auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios in der Dillinger Straße zu einer Unfallflucht. Ein geparkter Pkw wurde beim Ausparken/Rangieren beschädigt. Der unbekannte Verursacher flüchtete ohne Feststellungen zu treffen.

Die Polizeiinspektion Lebach bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06881-5050.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com