– Sandrino Reingans kehrt vom 1. FC Nürnberg zurück ans Deutsche Eck –
Vor dem Spiel am Freitag in Walldorf verstärkt sich die TuS Koblenz nochmals in der Offensive. Die Schängel verpflichten den Mittelstürmer Sandrino Reingans. Zwei Wochen vor seinem 19. Geburtstag hat er heute einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben.
„Mit Sandrino gehen wir den eingeschlagenen Weg weiter und verpflichten einen jungen talentierten Spieler mit Stallgeruch. Er wird die Zeit, die er für seine Entwicklung benötigt von uns bekommen und wird uns perspektivisch weiterhelfen“, so Petrik Sander, Cheftrainer der TuS Koblenz.
Der gebürtige Koblenzer Reingans war 2016 von der TuS zur U19 des 1. FC Nürnberg gewechselt. Dort kam er auf 18 Einsätze in der U19 Bundesliga und erzielte in der Saison 2016/2017 vier Tore für die Franken. Zuletzt stand er im Aufgebot des 1.FC Nürnberg II in der Regionalliga Bayern. Darüber hinaus war er für einen U18-Lehrgang des DFB nominiert. Der 1,90 m große Reingans hat seinen Vertrag beim Club nun aufgelöst und kehrt mit sofortiger Wirkung zur TuS zurück.
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit – TuS Koblenz