StartRegionalverband SaarbrückenSaarbrückenÜberschlag in Güdingen – 75-Jährige leicht verletzt

Überschlag in Güdingen – 75-Jährige leicht verletzt

WERBUNG

Saarbrücken-Güdingen – In der Bühler Straße kam es am Donnerstagnachmittag, dem 17. April 2025, gegen 13:30 Uhr zu einem spektakulären Verkehrsunfall: Ein grauer Ford Focus überschlug sich aus bislang ungeklärter Ursache. Die 75-jährige Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Laut Angaben der Polizei wurde die Seniorin im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Rettungskräfte befreit werden. Sie wurde zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, konnte jedoch glücklicherweise nur mit leichten Verletzungen davonkommen.

Wie es genau zu dem Überschlag kam, ist derzeit noch unklar. Vor Ort konnten keine Unfallzeugen angetroffen werden. Daher bittet die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt um Hinweise aus der Bevölkerung: Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zum Hergang oder möglichen weiteren Beteiligten machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0681 / 9321-233 oder persönlich in der PI Saarbrücken-Stadt, Mainzer Straße 132, 66121 Saarbrücken, zu melden.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Während der Bergungsarbeiten kam es in der Bühler Straße zu kurzfristigen Verkehrsbehinderungen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com